Ali Baba und die 40 Räuber (Fantasy Film, deutsch, kostenlos, Zeichentrick Film, Kinderfilm, free) – Kinderfilm online schauen

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

FELIX DER KATER UND SEINE FREUNDE
Ein spannender Animationsfilm für die ganze Familie

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Ali Baba hat nicht viel Geld und will seiner Familie Wohlstand bieten. Auf der Suche nach Holz beobachtet er eines Tages, wie vierzig Räuber an eine Fels entür klopften und sprachen: Sesam, öffne dich! Als die Räuber die Stelle weider verließen probierte auch Ali Baba die magischen Worte aus und fand einen riesigen Schatz, verborgen in einer Höhle! Ali Baba bepackte seine Esel und ging mit einem Teil des Schatzes nach Hause, doch lange konte er das Geheimnis nicht für sich bewahren und die 40 Räuber kamen ihm langsam auf die Schliche..

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

4 Kommentare

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>