Zwei in einem Boot (Kinderfilm, ganzer Spielfilm für Kinder, deutsch) *ganze Kinderfilme kostenlos* – Kinderfilm online schauen

ZWEI IN EINEM BOOT – Ein liebevoller Kinderfilm über ein klassisches Ferienabenteuer auf dem Land. Ganzer Spielfilm für Kinder, deutsch.

Mit: Günter Naumann, Alexander Grünberg, Marie Kliefert, Fabian Wien
Regie: Cornelia Grünberg
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Kurzbeschreibung
Ausgedehnte, menschenleere Wälder, dazwischen Hunderte von kleineren und größeren Seen. Eine Urlaubsidyille auf den ersten Blick – doch der Eindruck täuscht. Die Wirklichkeit hat Zähne – und zeigt sie immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Opa Knut (70) will mit seinen Enkeln Hans Trebbin (11) und Fabian (14) eine Paddeltour unternehmen mit einem geheimnisvollen Ziel. Er will ihnen ein Adlernest zeigen, obwohl das verboten ist – es liegt am Rande eines Naturschutzgebietes. Aus familiären Gründen muss auch Nadja Warnke (14) mit auf die Tour, was den Jungs zunächst gar nicht passt. Als aber Opa Knut mitten in menschenleerer Wildnis einen Schwächeanfall erleidet, müssen sie sich zusammenraufen, um den Opa zu retten.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

21 Kommentare

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>