Charles Dickens: Scrooge (Kinderfilm, deutsch, Weihnachtsfilm für Kinder, Musical, Musikfilm) – ganzer Kinderfilm

Ganzer Kinderfilm, Spielfilm für Kinder zu Weihnachten, Musikfilm, Filmklassiker, Kinderfilm-Klassiker: CHARLES DICKENS: SCROOGE (1970) – Aufwändige Musical-Version des Dickens-Klassikers „Eine Weihnachtsgeschichte“, Ganzer Kinderfilm, MUSICAL, deutsch.

Mit: Albert Finney, Alec Guinness, Edith Evans
Regie: Ronald Neame
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE: Ebenezer Scrooge hasst Weihnachten, verabscheut Menschen und beutet die Angestellten seiner Bank aus. Doch an diesem Weihnachten wird er vom Geist seines verstorbenen Partners besucht, der ihm ankündigt, dass noch drei weitere Geister zu Scrooge kämen. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der ihm die Liebe vor Augen führt, die Scrooge durch seine Habgier verlor. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob Cratchit zeigt. Der dritte Geist zeigt Scrooge seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, wenn er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändert…

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid
…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Über den Autor
-

4 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>