Der Prinz und der Prügelknabe (Märchenfilm für Kinder, deutsch, Kinderfilm) *kinderfilme youtube* – Kinderfilm online schauen

DER PRINZ UND DER PRÜGELKNABE: Aufwendiger Kinderfilm um eine Reise durch Wälder, die Freundschaft zweier Jungen und die Bewährung unter Räubern.

Mit: Turan Munro, Nic Knight, George C. Scott, Vincent Schiavelli, Anthony Arndt | Regie: Sidney Macartney
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Aufwendig, prachtvoll und mit großer Besetzung inszeniert, steht „Der Prinz und der Prügelknabe“ – gedreht nach Sid Fleischmans ausgezeichneter Novelle „Der Prügelknabe“ – ganz in der Tradition der klassischen Disney Produktion. Ein Filmereignis, das begeistert! Ein kleines europäisches Königreich, irgendwann im 18.Jahrhundert: Während der junge Tommi den Lebensunterhalt für sich und seine kleine Schwester Annerose hart erarbeiten muss, langweilt sich der von seinem Vater vernachlässigte, arrogante Kronprinz Boris im Schloss zu Tode. Freunde kennt er keine, bis er Tommi entführen lässt, der für ihn als Prügelknabe die Strafen seines Vaters entgegennehmen soll. Doch als Tommi davon hört, dass Annerose für einen Diebstahl, den sie nicht begangen hat, ins Gefängnis gesteckt wurde, reißt er aus, um sie zu befreien. Dass der gelangweilte Prinz sich ihm anschließt kann er nicht verhindern… und ehe sie sich versehen, geraten die beiden Jungs auf ihrer gefahrvollen Reise von einem aufregenden Abenteuer ins nächste…

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid
FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
Webseite – http://www.kixi.de

Über den Autor
-

16 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>