Der Schwarzwald (Schulfilm, Doku für Kinder, Lehrfilm, Naturdoku, Tierfilm, Dokumentation, Doku) – Kinderfilm online schauen

Tolle Doku über den Schwarzwald, für Kinder und Jugendliche, Lehrfilm, Schulfilm, deutsch.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

Über den Autor
-

6 Kommentare

  • Clown der-UNgerechtigkeit
    Antworten

    Daumen runter!!! Weil es eine Atheismus-Propaganda Doku ist und eingestörtes Weltbild als Tatsache lehrt und nicht als Theorie wie es in Wirklichkeit ist!!! EvolutionsTHEORIE, Atheismus und Darwinismus und die sogenannte Wissenschaft ist auch nur eine Religion, mehr auch nicht 😉 Alles nur Theorien aber hier als Fakten proklamiert! Das ist eine vorsätzliche Lügendoku!!!
    Kinder sollten damit nicht beeinflusst werden sondern frei entscheiden können zwischen den verschiedenen Weltbildern der Menschen!!! Gott hat das Leben gegeben und keine Evolution mit einem Knall in Milliarden Jahren!!! Das ist sogar größtenteils in der Wissenschaft bereits seit Jahrzehnten bewiesen worden und stellt nur noch mehr Fragen als Antworten!!! Die meisten leidenschaftlichen Wissenschaftler,Ärzte und Forscher sind überzeugte Gott-Gläubige!!! Warum wohl??? Geht mal in eine Großstadt-Notaufnahme und sehet hin wie sie alle beten und nach Gott rufen 😉

    Auch wird hier fast überhaupt nicht über den Schwarzwald gezeigt oder geredet sondern viel mehr über den Darwinismus,Atheismus und die Evolutionstheorie-LÜGE…
    Hier wird man hoch proffesionell belogen und Gehirngewaschen!
    Das finde ich sehr schlecht und deswegen Daumen runter!!!

    lg PapaPapa

    • Techno Riemen
      Antworten

      Kinder sind die Lemminge von morgen. Es heißt nicht ohne Grund (Zitat Andreas Popp) „In der Schule lernt man das, was man wissen darf, nicht das was man soll.“
      Und zu dem was man wissen darf, gehört eben auch die typische Propaganda. In diesem Fall verschiedene Theorien in Richtung Evolution, Gott-Gläubigkeit usw.

    • Eichendorff
      Antworten

      1. Die Evolution ist von Gott gemacht.
      2. Die 7-Tage-Geschichte stammt aus dem „Alten Testament“ aka Tanach, also aus dem Judentum, das, auch wenn es die „christlichen“ Kirchen noch so gerne verbreiten, 0 mit dem Christentum zu tun hat.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>