Der tollkühne Lügenbaron (Zeichentrickfilm, deutsch, ganzer Kinderfilm, Baron Münchhausen) – Kinderfilm online schauen

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

DER TOLLKÜHNE LÜGENBARON
lustiger Zeichentrickfilm für Kinder nach der Geschichte von Münchhausen

Mit: Dominique Paturel, Michel Elias | Regie: Jean Image
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Gerade als er auf seinem Schloss seine Freunde mit Erzählungen von seinen Abenteuern beeindruckt, erhält Baron von Münchhausen vom König den Auftrag, dem Pascha von Trukesban ein Geschenk zu bringen. Auf der Rückreise wird er gefangen genommen, kann sich aber durch den Ritt auf einer Kanonenkugel befreien. Ein Nickerchen auf einer Wolke endet damit, dass er ins Meer fällt, in dem er die Meerjungfrau Sirena kennenlernt.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>