Kalle und der Engel (Kinderfilm in voller Länge, Spielfilm für Kinder) *kostenlose Kinderfilme* – Kinderfilm online schauen

Ganzer Kinderfilm, deutsch, Spielfilm für Kinder in voller Länge: „Kalle und der Engel“ (1993)

Darsteller: Helge Jordal, Karl Sundby, Unni Kristin, Peter Width Kristiansen, Tom Beck Letessier
Regisseur(e): Ole Bjorn Salvesen

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE: Der achtjährige Kalle und sein Vater sind die allerbesten Freunde. Zusammen kämpfen sie gegen die Umweltverschmutzung und verteilen unermüdlich Flugblätter. Ihre Sommerferien verbringt die ganze Familie bei Oma und Opa am Meer. Im Bootshaus bauen sie gemeinsam einen Drachenflieger, von dem aus der Vater die Flugblätter aus der Luft abwerfen will. Doch dann geschieht ein Unglück. Der Vater kommt bei einem Absturz ums Leben. Kalle glaubt, daß sein Vater auf einer Wolke bei den Engeln lebt und irgendwann wieder herunterfällt. Er wartet jeden Tag. Und tatsächlich, eines Tages fällt wirklich jemand vom Himmel. Aber es ist nicht Kalles Vater, sondern der Engel Michael, der den Vater vom Friedhof in den Himmel überführen soll. Doch der Engel hat seinen Flügel verletzt und kann nicht mehr fliegen. Er ist auf Kalles Hilfe angewiesen…

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

Über den Autor
-

8 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>