Maria und Mirabella (Familienkomödie in voller Länge, Kinderfilm, Film für Kinder, ganzer Spielfilm) – Kinderfilm online schauen

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: IMT Media GmbH.

MARIA UND MIRABELLA
Ein sehenswerter Familienfilm aus dem Jahr 1981.
Mit: Medeea Marinescu, Ingrid Celia | Regie: Ion Popescu-Gopo
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE:
Die zwei Mädchen Maria und Marabella begeben sich auf eine gefährliche Reise in die Welt der Zeichentrick-Figuren. Sie wollen ihren kleinen Freund KIKI, den Frosch, davor retten, für immer eingefroren zu werden. Dafür müssen sie einen verwunschenen und verfluchten Wald durchqueren, in dem viele Gefahren lauern.
Sie suchen eine gute Fee, denn nur sie allein kann den Zauber brechen und KIKI retten…

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Über den Autor
-

7 Kommentare

  • Sub Zero
    Antworten

    der Film ist niedlich gemacht für Kinder. Er ist ja aus dem Anfang der 80er Jahre. Nur die Synchronisation ist ein Witz. Vater Zeit im Original hat eine Tiefe Stimme. Kiki der Frosch heißt im Original Quaki und hat eine Stimme wie Spongebob oder genau genommen die von Petrie. Wer noch die ,,In einem Land vor unserer Zeit,, Filme kennt weiß wer gemeint ist. Aber die Musik aus dem Original wegzulassen ist eine Frechheit. Da singt Vater Zeit ein Lied und hier spricht man einen Text was natürlich nicht synchron sein kann. Dann lieber Original oder die russische Version anschauen. Auch die Defa Synchronisation ist nicht die beste. Sondern die der BRD wie Anfang der 90er im TV lief.

  • Raupenonkel
    Antworten

    Als Kind übte der Film einen ganz eigenen Zauber auf mich aus, aber jetzt naja über eine Stunde ist schon recht mühsam.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>