Nur Hunde kommen in den Himmel (Kinderfilm, Familienfilm) *ganze Kinderfilme kostenlos* – Kinderfilm online schauen

Ganzer Kinderfilm, Spielfilm für Kinder: NUR HUNDE KOMMEN IN DEN HIMMEL – Lustiger Familienfilm. Was man nicht alles tut um in den Himmel zu kommen.

Mit: Gary Busey, Oz Perkins, Christopher Atkins
Regie: William Byron Hillman
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren

INHALTSANGABE: Archie Channing (Gary Busey) ist ein reicher, äußerst gemeiner Typ und zudem ein widerlicher Scherzbold. Eine Woche, bevor er eine CD-Rom abspielen kann, die das Leben seines zuverlässigen Managers Dexter Pearlsley (Curtis Armstrong) und das der anderen Mitarbeiter völlig verändern wird, stirbt er bei einem Autounfall. Nun steht er an der Himmelspforte. Aufgrund seiner Verfehlungen als Mensch wird ihm jedoch der Zutritt zum Paradies verwehrt. Jedenfalls solange, bis er seine Fehler einsieht und Wiedergutmachung geleistet hat. Damit er diese leisten kann, wird er zurück auf die Erde beordert, um dort die CD-Rom zurückzuholen und um seinem Bruder Woodward (Christopher Atkins) sowie dessen Familie zu helfen. Zu seinem großen Missfallen kehrt er aber nicht in Menschengestalt, sondern als knuffiges, weißes Hündchen namens „Quigley“ zurück. Nur Archies Schutzengel Sweeney (Oz Perkins) kann die wahre Gestalt von ihm erkennen. Es liegt nun an Archie, die Verfehlungen von früher wieder auszubügeln und endlich einmal das Richtige in seinem Leben zu tun.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

3 Kommentare

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>