Vilja und die Räuber (Kinderfilm, deutsch, in ganzer Länge) *ganze Kinderfilme kostenlos* – Kinderfilm online schauen

Kompletter Kinderfilm, Jugendfilm, deutsch: Vilja und die Räuber (Originaltitel: Me Rosvolat) ist ein finnischer Film von Marjut Komulainen, der auf einer Kinderbuchreihe von Siri Kolu basiert. Der Kinostart in Deutschland war am 3. September 2015.

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Die 11-jährige Vilja wird in den Sommerferien versehentlich von einer finnischen Räuberfamilie entführt, gerade als sie von ihrer Schwester und dem Rest der Familie absolut genervt war und die Ferien drohten, stinklangweilig zu werden. Ihre neuen „Räuber-Eltern“ Karlo und Hilda freuen sich nun über die neue Spielkameradin für ihre beiden Kinder Kalle und Hele.

Anfangs denkt Vilja noch über ihre Flucht nach, je mehr Zeit sie allerdings bei den Räubern verbringt, desto besser gefällt es ihr dort. Vilja findet neue Freunde und genießt das Räuber-Leben, das daraus besteht, mit dem Bus durch das Land zu reisen. Schließlich unterstützt sie die Räuber auch bei bei einem Räuberwettkampf.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

Über den Autor
-

20 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>