Der kleine Esel (Animation, Kinderfilm, in voller Länge, deutsch, kostenlos ansehen) Kinderfilme – Kinderfilm online schauen

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

DER KLEINE ESEL
Ein spannender Animationsfilm für Kinder!

Mit: k.A. | Regie: Angela Costello
FSK: Freigegeben ab xx Jahren

INHALTSANGABE:
Jeremias lebt mit seiner Familie in Jerusalem und träumt davon, ein tapferer Soldat unter einem mächtigen König zu sein. Sein Vater und sein Onkel erzählen ihm von dem großen König Jesus, der eine besondere Art von Soldaten benötigt. Aber als Jeremias dann diesen König, ohne Krone und auf einem Esel reitend sieht, ist er tief enttäuscht. Zwei merkwürdige Pharisäer bieten ihm an, doch ihrer geheimen Armee beizutreten und Jesus auszuspionieren. Jeremias willigt ein, merkt aber schnell, dass die beiden nur Böses im Schilde führen. Zusammen mit seiner Schwester und seinem Cousin wird er vom hinterhältigen Händler Haman, entführt, der die drei als Sklaven nach Rom verkaufen will. Den dreien gelingt die Flucht und sie finden auf den richtigen Weg zurück. Micah erfährt von dem Komplott gegen Jesus.Vergeblich versucht er, ihn vor der tödlichen Gefahr zu warnen und seinen neuen König zu retten. Doch zu spät – Jesus wird gekreuzigt. Aber seine Trauer hält nicht lange an, denn Jesus ist wieder auferstanden und nimmt Jeremias als Mitstreiter in sein Reich auf.

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies GmbH
…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Über den Autor
-

4 Kommentare

    • Angelo
      Antworten

      Hallo, ich J Ch bin in dir. Sage ganz lange iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii… und du, deine Zellen spüren mich.

  • Angelo
    Antworten

    Falscher Titel für das wichtigste Ereignis der Welt.
    Am 24.12. Weihnachten, die Geburt des Jesus von Bethlehem. Es waren 2 Knaben. Der 2. war Jesus von Nazareth. Jesus von Nazareth wurde am 6. Januar im Jordan von Johannes, dem Täufer getauft. Dabei zog ein göttliches Wesen(Elohim) der Christus in den Körper des Jesus v Nazareth und seit dem ist es der Jesus Christus. Das war die 2. Geburt. Die 3. Geburt ist die Auferstehung zu Ostern. Um Verwechslungen auszuschließen sollte man immer vom Jesus Christus sprechen. Seit dem 20.Jahrhundert ist der Jesus Christus wieder auf der Erde und wirkt im Feinstofflichen. Er wird NICHT nochmal einen physischen Körper annehmen. Er ist bei uns.
    ICh lese, ICh trinke. ICh steht für Jesus Christus. Sage ich ICH, dann spreche ich die Christus Kraft in mir an. Das gibt es nur in der deutschen Sprache. Deswegen ist Deutschland, Österreich, Schweiz etwas besonders. Wir sollten es gut sprechen, pflegen und lieben.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>