Gullivers Reisen (Kinderfilm, deutsch, Zeichentrick-Film für Kinder) *ganze Kinderfilme kostenlos* – Kinderfilm online schauen

Kinderfilm, Animation, deutsch: GULLIVERS REISEN – Dieser „Oscar“ nominierte Zeichentrickfilm basiert auf dem Jugendbuch-Klassiker von Janathan Swift aus dem Jahr 1726. Im Land Liliput spiegeln sich im Kleinen die Schwierigkeiten der Gesellschaft wider. Der schiffsbrüchige Mensch Gulliver erweist sich für die Liliputaner dabei als Freund und Helfer.

Regie: Max Fleischer
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Am 5. November 1699 erlitt Gulliver in einem schweren Orkan Schiffbruch und wachte am Strand von Lilliput auf. Dort hatten ihn die Liliputaner – ein Volk von winzigen Menschen- gefunden.
Die Panik brach aus. Ein Riese am Strand. Gleich war im Königreich Liliput großer Ärger ausgebrochen.
Die Tochter von König Little, Prinzessin Gloria, sollte den Sohn von König Bombo von Blefusko, heiraten. König Little bestand auf dem seit Jahrhunderten bei Hochzeiten gespielten Lied „Treue“. König Bombo wollte jedoch unbedingt, das „Forever“ gespielt werden sollte. So platzte die Hochzeit und es wurde der Krieg ausgerufen. Dank Gulliver kam es letztlich doch zum Frieden und zu einer schönen Hochzeit.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@kixi.de.

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

Über den Autor
-

3 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>