Hachiko (Kinderfilm, Hundefilm, Familienfilm, Tierfilm für Kinder, deutsch) *ganze Kinderfilme* – Kinderfilm online schauen

HACHIKO – WAHRE FREUNDSCHAFT WÄHRT EWIG: Ganzer Kinderfilm, Tierfilm für Kinder, Hundefilm, deutsch. Die Geschichte um den treuen Hund Hachiko, der nach dem Tod seines Herrchens trotzdem jeden Tag auf diesen wartet, dürfte wohl vielen bekannt sein. Besonders auch, weil es eine Hollywood-Verfilmung des Stoffes mit Richard Gere gibt. Hier könnt ihr nun das Original ansehen. Aber Vorsicht. Nicht für ganz kleine Kinder geeignet. Sehr anrührend. Taschentücher bereit halten!

Mit: Tatsuya Nakadai, Kaoru Yachigusa
Regie: Seijirô Kôyama
FSK: ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE: Um dem kleinen Akitawelpen Hachiko ein Leben auf der Straße zu ersparen, nimmt der liebevolle Professor Ueno den kleinen Hund in seine Obhut. Bald schon entwickelt sich zwischen den beiden eine außergewöhnliche Freundschaft. Als ein Schicksalsschlag diese Freundschaft zerstört, wird Hachiko zu einer Legende, zu einem Symbol für Treue und Loyalität, welches auch heute noch in Japan verehrt wird. Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt HACHIKO herzerwärmend von einer Freundschaft zwischen Mensch und Hund, die über den Tod hinausging. HACHIKO ist der Kinohit aus Japan – ein Film, der berührt. HACHIKO ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Jung und Alt werden sich dem Zauber dieses Meisterwerks nicht entziehen können.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

…………………………………………………………

KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

…………………………………………………………

Über den Autor
-

9 Kommentare

  • Bianca of Momio
    Antworten

    Oh man ich musste am Schluss und wo der Mann gestorben ist weinen weil der Hund ihn gesucht hat💖😢😩😱😭😭😭

  • Mihaela Petrovic
    Antworten

    😢😢😢😢😳😳😳😳😳😵😵😵😵😵😵😦😦😦😦😦😦😯😯😯😯😯😯😯😖😖😖😖😖😖😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😔😔😔😔😔😔😔😔😔🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙅🙍🙍🙍🙍🙍😿😿😿😿😿😿😿😿🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙊🙊🙊

  • Aexxl01
    Antworten

    Ich wohne in Tokio und nur 20 Minuten von Shibuya entfernt.
    Jedes Mal wenn ich an Hachiko´s Denkmal vorbei komme, muss ich dabei an sein Leben und sein Schicksal denken und jedes Mal habe ich dabei einen „Klos“ im Hals.
    Wundervoller Film.
    Danke für´s Hochladen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>