Däumelinchen und die Vögel (kompletter Zeichentrickfilm, deutsch) *kostenlose Märchenfilme* – Kinderfilm online schauen

Ganzer Zeichentrickfilm, kostenloser Märchenfilm in voller Länge : Däumelinchen und die Vögel
Regie: Don Bluth, Gary Goldman
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE: Die Geschichte beginnt mit einer guten Fee, welche einer Frau mit lang gehegtem Kinderwunsch ein Samenkorn schenkt. Dieses entwickelt sich zu einer wunderschönen Blume, inmitten welcher ein winziges Mädchen steht. Nicht größer als ein Daumen, bekommt sie den Namen: „Däumelinchen“.

Für ihren Gesagt wird Däumelinchen von vielen bewundert. So lernt sie eines Nachts den Feenprinzen Cornelius kennen, in welchen sie sich verliebt.

Doch noch in der selben Nacht wird Däumelinchen entführt, denn auch die Fröschin Cassandra möchte sich an ihrem Gesang erfreuen und sie zur Frau ihres Sohnes machen

Als Cornelius von der Entführung erfährt, fleht er seine Eltern an den Winter aufzuhalten und macht sich selbst auf die Suche nach Däumelinchen, während diese bereits dem nächsten Entführer, Karl dem Käfer, entkommen ist.

Mit Anbruch des Winters wird Däumeline von Frieda Fledmaus gefunden, die sie mit zu sich nach Haus nimmt und Meister Mole, einem Maulwurf vorstellt. Auch dieser möchte Däumeline heiraten. Da sie glaubt, dass Cornelius im kalten Winter gestorben sei, willigt sie schließlich ein.

Doch kurz vor dem Altar merkt sie, dass sie Cornelius nicht vergessen kann und entschließt sich erneut zu flüchten.
Während ihr die Flucht gelingt, besiegt Cornelius die Fröschin Grundel. Die beiden Liebenden treffen im Tal der Feen aufeinander und heiraten dort. Schlussendlich bekommt Däumelinchen sogar ihre eigenen Flügel.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

Über den Autor
-

1 Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>