Vilja und die Räuber (kompletter Kinderfilm, Abenteuerfilm, deutsch) – Kinderfilm online schauen

Ganzer Jugendfilm, deutsch, kostenloser Abenteuerfilm: Vilja und die Räuber

Mit: Kari Väänänen, Lotta Lehtikari
Regie: Marjut Komulainen
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Vilja findet die Sommerferien langweilig. Ein Besuch bei der Oma soll die Stimmung aufheitern. Während der Fahrt streiten sich die Schwestern um das Handy und es landet im Kofferraum. Während Vilja das Telefon sucht, wird die Familie von einer Räuberbande überfallen. Versehentlich wird auch Vilja bei diesem Raubzug gestohlen. Nach der Entdeckung behält die Räuberfamilie das Mädchen. Anfangs will Vilja noch fliehen, aber dann gefällt ihr das neue Leben.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

#kinderfilmekostenlos #kixifree #kinderkino

Über den Autor
-

2 Kommentare

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>