Der kleine Esel (Ganzer Zeichentrickfilm, kostenlose Kinderfilme in voller Länge) – Kinderfilm online schauen

Kompletter Animationsfilm, deutscher Zeichentrickfilm für Kinder: Der kleine Esel

Regie: Angela Costello
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Jeremias aus Jerusalem möchte ein tapferer Soldat werden. Sein Onkel und sein Vater erzählen ihm von einem großen König namens Jesus, also macht sich Jeremias auf den Weg zu diesem. Als der dann jedoch ohne Krone auf einem Esel reitet, ist Jeremias enttäuscht und willigt darum einem Angebot von zwei Pharisäern ein. Er soll Jesus ausspionieren. Er merkt schnell, dass mit den beiden etwas nicht stimmt, wird aber noch bevor er Jesus warnen kann entführt. Nun muss er sich aus den Händen des Händlers Haman befreien und sich schnell auf den Weg zu Jesus machen.

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>