Derby Dogs – Rennen um die Ehre (Kinderfilm in voller Länge, deutsch) – Kinderfilm online schauen

Sportfilm für Kinder, deutsch, kompletter Spielfilm: Derby Dogs – Rennen um die Ehre

Mit: Edward Hall, Tikirau Hathaway, Vince Martin
Regie: Tony Simpson
FSK: Freigegeben ab 0 Jahren

INHALTSANGABE: Der 12-jährige Ben hat es nicht leicht. Sein Vater kommt ums Leben und von seinen Mitschülern wird er gemobbt. Doch Ben gibt nicht auf! Er will den Traum seines Vaters verwirklichen und im Andenken an ihn das traditionsreiche Seifenkistenrennen der Stadt gewinnen, auch gegen das Verbot seiner Mutter. Dabei lernt er sich gegen betrügerische Konkurrenten zur Wehr zu setzen, andererseits aber auch, dass es Wichtigeres gibt, als der Sieger zu sein. Ein glückliche Familie und wahre Freundschaft sind der viel größere Gewinn!

COPYRIGHT: Dieser Film wurde für die Veröffentlichung auf YouTube ordnungsgemäß lizenziert. Für Fragen wenden Sie sich bitte an info@amogo.de.

★ Viele weitere Kinderfilme und Kinderserien findest du in unserer KIXI App:
★ KIXI IOS App: bit.ly/KixiIOS
★ KIXI Android App: bit.ly/KixiAndroid

FACEBOOK – https://www.facebook.com/Kixi.de/
TWITTER – https://twitter.com/KIXIKinderapp
GOOGLE+ – https://plus.google.com/u/0/+kinderkino
Webseite – http://www.kixi.de

#kinderfilmekostenlos #kixifree #kinderkino

Du kannst diese HTML Schlagworte und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>